Dienstag, 1. Februar 2011

The Versatile Bloggeraward :D

Merci erstmal an Iv :D :D :D

Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

Ich schreib erstmal 7 Dinge über mich, wenn mir so viel einfällt :p und Valle ergänzt die Liste mit ihren 7 Dingen ;D

hmmmmm.

1. Ich hab'ne dicke, getigerte Katze, vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie war ein ganzes Jahr dort, total verschüchtert, sie mag keine anderen Katzen und war halt schon etwas älter (3 Jährchen). Aber ich liebe sie :) Sehr, sehr, sehr. :)
2. Ich habe schon 2 Mal einen Lack gekauft und mich in der Farbe vertan. In der Flasche sieht immer alles anders aus :p
3. Kann außerdem kein Stampling. Das deprimiert mich.
4. Ich steh voll auf Frischkäkse, und Apfelmuß. Aber nicht zusammen, wahrscheinlich.
5. Trinke sowohl Kaffee als auch Cola viel lieber abends. Total praktisch :p
6. Verbinde mit Paris eher negative Assoziationen. Die Stadt an sich ist wunderschön, aber sogar nicht während der Reisesaison SO saumäßig voll.. Unbelievable.
7. Ich mag auch Pferde. Mit Senf. Und Ketchup, aber nur mittwochs.

:* Valle muss aktualisieren !!!

Achja, wüsste so spontan ehrlich gesagt nicht, an wen ich den Award weitergeben sollt. Ich glaub, nun hatten ihn wirklich schon alle, also lass ich's einfach. Vergebe ihn an jeden, der das liest :) hehe.


Soooo. ;D
Ich soll 7 Dinge über mich aufschreiben....hmm.....
Also....

1. Ich stehe total auf hohe Absätze! 10/11 cm Absätze sind bei mir Standart. *_*
2. Bin total Nagellack süchtig! Besitz über 30 verschiedene Farben.
3. Ich liebe Horrorfilme. Leider bin ich da ein bisschen wie ein Junge, weil ich nicht so auf mega Kitsch-Liebesfilme stehe. ;D
4. Ich liebe den Geruch von neuen Büchern! Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe diesen Geruch einfach.
5. Ich bin sehr kreativ und gestalte gerne Zimmer.
6. Ich esse sehr gern Schokolade. ;D
7. Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus. Zeit für mindst ein leichtens Make Up sollte immer sein. Ich brauch dafür nicht mal 5 min. ^^

So das sind nur 7 von vielen Dingen über mich. ;)
Eure Valle

1 Kommentar:

TinnyMey hat gesagt…

haha...da hast du dich aber fein aus der affäre gezogen ;))
ich mag auch dicke katzen...und hunde...und..und ;)
grüssele