Donnerstag, 3. Februar 2011

Set Fire to the Third Bar.

Snow Patrol. :)

Morgen ist mein Praktikum zuende. Seeehr strange :p
Hab mich schon an alles total gewöhnt, obwohl ich während der Zeit so gut wie gar keine Freizeit hatte.
War irgendwie viel freundlicher & gechillter :p
Habe jetzt jedenfalls einen selbstgebackenen Zitronenkuchen und eine Packung Pralinen. Wollte eigentlich etwas schöneres backen, aber war wie erwartet um halb 6 erst zuhaus(um 8 aus dem Haus gegangen) und joa.
Gar keinen Nerv mehr gehabt :p sieht aber ganz okay aus und der Teil hat auch geschmeckt :D

Naja, morgen muss noch mein eigener Artikel fertig werden, also der längste glaub ich von allen, die ich geschrieben hab, bis jetzt. Oder einer der längsten. Und brauche noch mindestens ein Zitat von jemand bestimmtes und ein Bild. -.-' diese bestimmte Person anwortet nicht und das Bild mach ich selbst am WE und reich's notfalls nach (ist so in Ordnung). Hmpf.

Und noch ein Bild :p Ein halbes Jahr alt, vllt etwas mehr. Hat übrigens was mit meinem Artikelthema zu tun :D

3 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön! :)

Marie hat gesagt…

Gerne und danke auch! :)

julia louise hat gesagt…

Great blog and post, dear.. It's my first time on your blog :-)

Hope to see you on my blog soon<3

http://julia-louise.blogspot.com