Sonntag, 30. Januar 2011

Whatever.

Dies und das. Hätte heut eigentlich viel zu tun gehabt, mit 12 Seiten Praktikumsbericht anzufangen :p oder für meinen Artikel zu recherchieren. Aber besonders mittags ging gaaaarnichts, kennt ihr das? Man ist voller Tatendrang, wenn absolut nichts zu tun ist, aber bei Plänen und Verpflichtungen geht garnichts.
Hmm. Oder bin ich einfach bekloppt geworden ? :D Hab jedenfalls statt irgendwas zu machen, was drängt, hab ich diese wunderschöne Grafik erstellt, die ausdrückt, was ich denke/dachte :p
Hab mich irgendwann zum Abend doch aufgerappelt und wenigstens 1/3 der Arbeit für meinen Artikel gemacht. Ist trotzdem 'ne Leistung :p  
Naja, mehr ist nicht zu sagen. Zu faul :p

1 Kommentar:

Iv hat gesagt…

Hallöchen,
habe dir einen Award verliehen und hoffe du freust dich.

http://mydream-berlin.blogspot.com/2011/01/blogaward-versatile-blogger.html

Liebste Grüße