Sonntag, 30. Januar 2011

Collage :)










Das war mal ein Diddl Zeitschriftenaufbewahrer. ;D
Da ich aber aus dem Diddl- Alter raus bin und es zu schade war ihn wegzuwerfen und noch die GLAMOUR rumfliegen hatte, beschloss ich ein paar Sachen auszuschneiden und den Karton zu pimpen. -> Ich hab auch DOUGLAS Kataloge meiner Mama geklaut. ;D
Anschließend hab ich mit Doppelseitigem Klebeband die Schnippsel draufgeklebt. Anschließend hab ich Klebefolie ffür Bücher genommen und den Karton damit beklebt, damit die Schnippsel auch schon brav halten und gegen Schmutz geschützt sind.
Von innen wird es aber noch schwarz angemalt oder mit schwarzem Papier beklebt. Leider kam ich noch nicht dazu. :(
Im mom sammel ich neue Schnippsel um meinen Ordner zu bekleben. Ich werde dann auch ein Foto davon posten.
Es ist sehr zu empfehlen sowas bei alten Dingen zu machen, wenn man sie noch verwenden kann, sie zu schade sind zum wegschmeißen oder auch als Geschenkidee für andere Sachen. Man kann z.B. Geschenkpapier mit Fotos die man zuvor mit dem Drucker kopiert hat auf's Geschenkpapier zu kleben und ein Geschenk damit zu verpacken.
Es ist auf jeden Fall individuell und jeder freut sich doch wenn etwas schön verpackt ist. :)
Man sollte sowas auch mit Freunden zsm machen. Mit Chips, Cola und Musik geht's schneller und jeder Sonntag ist nicht meh TV- Tag. ;D





2 Kommentare:

Snowcake ♥ hat gesagt…

Ist ja richtig cool geworden ;)

Snowcakeee ♥

Snowcake ♥ hat gesagt…

Übung mach den Meister ;)
Gleichmäßg rollen und möglichst schnell arbeiten.

Snowcakeee ♥