Samstag, 29. Januar 2011

Everything ;D

Die Praktikumswoche verlief ganz gut. Ich hab vieles gesehen!
Also ich schreib lieber nicht, was ich alles sehen durfte, weil es für manche vll ziemlich eklig wäre. ;D Deswegen lass ich das lieber. Ich will ja die Leser nicht verschrecken. ;P
Also diese eine Woche Praktikum hat mir gezeigt, wie schwer es ist in einem Krankenhaus zu arbeiten. Da ich als Praktikantin eher wenig zu tun habe komm ich jeden Tag mit kaputten Füßen nach hause. ;D
Also das Arbeitsleben ist nicht leicht, vorallem in einem Krankenhaus und noch auf einer Station wo jeden Tag mindst. ein Patient operiert wird! Man wuselt nur hin und her und es geht in die Füße! Wenn ich nach Hause komme, lass ich mir ein kleines Fußbad ein und entspann mich. :)
Meine Füße danken es mir. ;D
Also Leute! Man sollte die Schulzeit genießen, wenn man die Möglichkeit hat! Nicht umsonst halten unsere Eltern uns Predigen über gute Noten, damit man nicht schwer arbeiten muss! ;P
Ich auf jeden Fall freu mich schon wieder in der Schule zu sitzen. Mit meiner Äna unsere Hände in Chemie zu bemalen und dann von unserer grinsenden Lehrerin ermahnt zu werden unsere Kreativität lieber noch 5 min zu verschieben. :)
Vll stellen wir iwann noch ein paar bemalte Handfotos rein. ;D
Unser Praktikum ist bald vorbei. Hälfte ist um und ich glaub ich werd die Leute vermissen!
Also ich hab beschlossen am letzten Tag einen selbstgemachten Nutella-Kuchen von mir mitzubringen. Das Rezept und Foto werde ich dann später posten. ;)
Aber den Kuchen kann ich nur empfehlen! ;D
Als ich den das erste Mal gebacken habe, musste mein Freund als Versuchkaninchen fungieren. Denn ich wollte unbedingt einen Kuchen für ihn backen und zwar alleine. ;D
Jedoch muss ich gestehen, dass er sehr lecker war und ich ihn dann kurz darauf, mit Hilfe von zwei Freundinnen, auch einem guten Freund zum 18. gebacken habe. Der ganze Mathe Kurs hatte den in Sekunden aufgegessen. ;D
Da mein Freund am Mittwoch Geburtstag hat, werd ich ihm einen besonders leckeren backen. ;P

1 Kommentar:

Tink hat gesagt…

Ich habe mal Nutella-Muffins gebacken. Leckaaaaaa.
Das mit dem Kuchen ist eine schöne Idee.