Freitag, 28. Januar 2011

Plain White T's - Figure It Out.


Mir fällt irgendwie nicht viel ein, was ich schreiben könnte. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte ;) Meine Praktikumswoche verlief hervorragend,  fast ausnahmslos sind da alle total wahnsinnig mega nett und alles und ich möcht nicht mehr weg :) niemals.
Noch eine Woche, dann geht ja der ganze langweilige Schulstress weiter, ich werde nächsten Freitag bei meinem Abgang sicher total in Tränen ausbrechen ^^ ja, kindisch, ich weiß ;) 
Aber ist halt so. Werd auch'nen selbstgebackenen Kuchen mitnehmen, so als Abschiedsgeschenk, gute Idee/ schlechte Idee ? Irgendwas möchte man doch "hinterlassen" und Pralinen oder so sind ja .. uää. 
Ja, die Hälfte ist um und ich denke an Abschied, aber in einem 2-wöchigem Praktikum ist das ja doch abzusehen, leider. Und wieder mal merke ich richtig schönen Fernweh. Obwohl der Praktikumsort nur eine 3/4 Std ca. entfernt ist, lauf ich dort supergern rum und irgendwie gefällt mir die Gegend allgemein, obwohl sie nichts Besonderes ist, es ist einfach der Reiz des Neuen. Irgendwie.
Noch 2 1/2 Jahre, dann ist (hoffentlich) ein halbwegs gutes Abi in der Tasche. Aber Studieren werd' ich ja wahrscheinlich auch hier in der Nähe ... Oder auch nicht. 
Naja, zu viel Zukunftsfantasien :) War heut kurz einkaufen, ja in der Nähe meines Praktikumortes. Schuhe *-* supermegageile Schuhe :D :D :D
Aus einem Secondhand- Laden, :) mag ich persönlich doch sehr gern. Mögt ihr Secondhand-Läden und Flohmärkte ? 
Naja, jedenfalls sind die Schuhe noch total neu, dunkelbraune Stiefeletten, mit Schnürung, ca. 10 cm Absatz. Ich hab mich sofort in sie verliebt :) werde morgen/übermorgen sicherlich ein Bild'chen posten.
Nun allen einen schönen Abend/ Nacht und einen guten Start ins Wochenende, man liest sich ;) 


1 Kommentar:

Tink hat gesagt…

Finde das mir dem selbstgebackenen Kuchen ne gute Idee. :)