Montag, 24. Januar 2011

Erster Praktikumstag im Krankenhaus


Heute war mein erster Tag im Krankenhaus. Ich war anfangs etwas nervös, weil ich das von der Seite nicht kannte.
Ich mache im St.Johannes Hospital in der City. Die Mitarbeiter sind ganz nett und haben mir alles gezeigt und erklärt. :)
Ich bin auf der Herz- und Gefäß Station. Ist sehr interessant!
Vorallem da gibt es ein Zimmer, welches ich nicht betreten darf, aufgrund von Infektionsgefahr etc., aber das ist genau das Zimmer welches so interessant ist und auch den interessantesten Patienten beinhaltet. :/
Naja, solange ich die anderen betreuen kann ist es auch ok. ;)
Die Patienten sind auch ganz lieb zu mir. Also es ist eig immer was zu tun, weil immer iwer was braucht. Ich wurde heute überall hingeschickt und hab Blut ins Labor mit der Rohrpost verschickt. Ist ziemlich witzig. Muss ich schon sagen. ;D
<- Falls jmd das nicht kennt hier ein Bild. :)
Naja, sonst ist heute nicht sehr viel passiert. ;)

3 Kommentare:

Venus hat gesagt…

Hey,

das klingt doch super!
War sicher ein schöner Praktikumstag.

Alles Liebe

Tink hat gesagt…

Wolltest du nicht bei einer Zeitung Praktikum machen? ^^

Tink hat gesagt…

ach wie doof.
Muss mich erst daran gewöhnen, dass hier jetzt zwei Leutchen posten *lol*