Samstag, 22. Januar 2011

Hallöchen :)

Ich bin die neue Autorin und eine gute Freundin von Äna. :)
Heute hatten wir einen langen Shopping-Trip durch die Dortmunder City hinter uns gebracht.
Meine Beute waren neue Schuhe, die ich für mein Praktikum im Krankenhaus am Montag brauche, dann löste ich meinen Gutschein bei SIX ein und hab mir Armbänder und Ohrringe ergattert in einem Rosa/ Nude Look-> iwie steh ich in letzter Zeit total auf Gold/Braun/Rosa/Nude. ;D Ein neues Buch und Klamotten bei H&M inbegriffen. Shoppen musste einfach mal wieder sein. ^^
Heute war ein schöner Tag mit meiner Äna. ;D
Morgen erstmal zu einem American Football Spiel der GIANTS. Dieser Sport ist nicht für Jedermann, aber leider kann ich das Hobby meines Freundes nicht ändern. ;D
Merkwürdigerweise mag ich diesen Sport, obwohl er so brutal ist. Ich guck gerne beim Spiel zu oder auch nur beim Training. Es ist aber Geschmackssache, aber definitiv eine Abwechslung vom Fußball. ;)

3 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Viel Spaß beim bloggen :)

Anna´s lieblinge hat gesagt…

Viel Spaß! Du hast einen schönen Blog, ja der gefällt mir :) Würde mich freuen wenn du bei mir auch Leserin wirst.
lg Rosa

Roxy hat gesagt…

hast hier einen schönen blog...:)

xoxo roxy