Montag, 24. Januar 2011

Vanilla Sky - Umbrella

Hallihallohallöle :D grüße die Menschheit. Und noch mal ein offizielles
an Valle :) Normalerweise sehen wir uns ja täglich, aber nun hoffe ich, dass wir's wenigstens nächstes Wochenende noch mal schaffen, Schnukiputz :p kriegen wir schon hin ♥

Also, mein erster Praktikumstag verlief weniger abwechslungsreich, aber sicherlich witzig :)
Wie gesagt, mache ich mein Betriebspraktikum 2 Wochen bei einer Zeitung, die 2 mal wöchentlich erscheint. Heute morgen, totmüde hingefahren, die Redaktion liegt eine 3/4 Stunde von mir entfernt.
Wird mir da gesagt, der Redaktionsleiter ist nicht da ^^ wer glaubt denn sowas ?
War um 9 da, bin etwas durch die Gegend gelaufen, war ganz gechillt ;) konnte die Aufregung etwas mildern. Jedenfalls bekam ich dann um 10 Uhr einen Anruf und konnte anfangen.
Die alle sind total lieb, und die Atmosphere allgemein ist auch schon richtig :)
Jedenfalls waren heute alle beschäftigt, durfte deshalb 20 Meldungen umschreiben, mir wurd auch erklärt, auf was ich speziell achten muss und so :D
War insgesammt dann von 10 bis kurz vor 4 da, durfte dann gehen, weils keine Meldungen mehr zum Umschreiben gab ;p
Jedenfalls hatte niemand Zeit, da Mittwoch die neue Ausgabe raus kommt und heute praktisch alles feststehen muss, da es ja morgen direkt in Druck kommt. Naja, freue mich auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Arbeitstag, werde morgen davon berichten :) Valle auch !

Ähm, ja und zwei Sachen noch :) erstens hat mich jemand um ein Swatch des Color Star Lipgloss von p2 gebeten, ich weiß, dass die Fotos ziemlich grottig sind, tut mir auch leid, aber die Farbe ist (links zumindest) doch sehr realitätsnah. Rechts wollte ich zeigen, wie ich das Gloss tagsüber eher trage, da mir die normale Variante für den Tag doch minimal grell erscheint. Das Licht auf dem Foto ist solala, wollte halt nur zeigen, wie es aussieht, wenn 1,2 Mal das Taschentuch geknutscht wird, um etwas Farbe loszuwerden ;)


Naja, und wollte meine wichtigste neue Beute zeigen. Also meine Allerliebste :)
Vom Flohmarkt, denke, da ist nicht mehr viel zu sagen :) Die Uhr ist einfach wunderschön, zum Aufziehen, aber hällt um die 10 Stunden.. Ich kaufe mir noch eine Kette dazu :) bald.
 


♥♥♥

4 Kommentare:

Snowcake ♥ hat gesagt…

Ohh wow, die kette ist ja total schön ♥

Tink hat gesagt…

hab mich gerade schon gewundert, warum du im KH Praktikum machst, aber das war ja deine CO Bloggerin und nicht du :D
Hoffe du hast noch viel Spaß bei deinem Praktikum :)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag. Bewundern Sie die Zeit und Mühe, die Sie in Ihrem Blog und detaillierte Informationen bieten..

Whoop it up! hat gesagt…

seehr cooole bilder !!! gefallen uns außerordentlich gut :D <33

xx,tany und nati

http://www.whoop-itup.blogspot.com/