Mittwoch, 2. März 2011

p2 last forever nail polish - Kurzreview

War heute kurz in der Stadt, vor allem dm. :) was sieht man da ? Die neuen Lacke von p2 !!! O.O
Von dem last forever- Lack hab' ich schon davor gelesen, wör doch mal was.
Hatte bei normalen Lacken, egal welcher Marke, eigentlich nach spätestens 1,2 Tagen richtig schöne Macken drin und sowas stört mich, also geben wir dem Lack eine Chance.
070 charming secret, ein helles Rosa mit leichtem Graustich. War eine der leider sehr wenigen Farben, die noch vorrätig waren, nunja. 10 ml Inhalt / 1,75 €.
Versprechen: - 8 Tage Halt - langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft
Bei der Anwendung wird zu doppeltem Auftragen geraten.
Das Auftragen an sich ist, nunja, doch etwas schierig. Der Lack ist viel dickflüssiger als normale Lacke (riecht sogar anders), weshalb sich alles als etwas zeitspielig gestaltet.
Ich habe einfach mal 2 sehr dünne Schichten aufgetragen, weil der Lack eigenlich direkt schon eine gute Deckkraft hat, allerdings waren bei mir nach 2 Schichten trotzdem noch einige "Lücken", nach 3 gings.
Die Trockenzeit kam mir nicht länger oder kürzer vor, als bei den anderen Lacken, man muss halt aufpassen.

Naja, habe den Lack erst vor einigen Minuten aufgetragen, Tageslicht adé und bei Kunstlicht wird man nicht viel erkennen können, werde morgen, spätestens übermorgen einige Swatches vom Lack + meinen Nägeln onlinestellen, das "8-Tage-Halt-Versprechen-Fazit" folgt auch noch :)

:*

Keine Kommentare: