Freitag, 25. Februar 2011

Nagellack Test No.1

So, ich hab mir vor ca einem Monat einen Nagellack von P2 gekauft und ihn heute das erste Mal ausprobiert.
Also als ich anfing mir die Nägel zu lackieren, dachte ich der ist hässlich doch eigentlich ist er ganz schön, aber er ist trotzdem Geschmackssache. ;D



Hab mir auch Sticker draufgemacht auf beide Ringfinger.
Der Nagellack heißt "forever" und hat die Nr. 143.
Sticker kauf ich hauptsächlich bei essence.
Der Nagellack hat mir gefallen, sobald ich ihn aufgetragen habe, fand ich den iwie hässlich doch nachdem die Farbe jetzt entgültig getrocknet ist und die Sticker auf den Nägeln sind, bin ich doch ganz zufrieden.
Der Nagellack ist gut, wenn man zB. lackierte Fingernägel haben möchte, aber grad kein Bedürfnis auf Rot, Schwarz etc hat. Er hat nach dem trocknen eine Beige bzw einen dunklen "Hautton". Der Lack ist somit unauffällig doch trotzdem auf seine Art elegant. ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice Post. Dank

Anna´s lieblinge hat gesagt…

Würde mich freuen wenn du bei mir auch leserin wirst
http://anna-lieblinge.blogspot.com/
XOXO ROSa