Mittwoch, 16. Februar 2011

Outfitpost und sowas.

Ähm, joa. :) Einfach mal mein heutiges Schul-Outfit. Das Bild ist ja solala, ich weiß. Aber mit normaler Digicam und einem Schrank zum Draufstellen hat's nicht viel besser geklappt :)

 Longtop: H&M; Cardigan: Takko; Schuhe: Deichmann; Rest: No Name


Außerdem war ich heut kurz in der Stadt :) Hatte ja Montags Geburtstag und von Freunden einen Gutschein für six geschenkt bekommen. Ihn natürlich heute eingelöst :] 
Dabei sind 2 Ringe, die ich leider noch nicht gut fotographieren konnte, wegen der nicht vorhandenen Lichtverhältnisse, war erst um 19 Uhr oder so zuhaus .. Mache die Tage bei Tageslicht bessere Bilder :) 
Hier eine kleine Vorschau :


xoxo.

Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

Glüüüückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! ♥♥♥♥
Schön lackierte Fingernägel hast du!
Grüssele

Bine hat gesagt…

Wirklich tolles Outfit und ein schöner Ring...


Schau doch auch mal in meinen Blog: http://bine-the-usual.blogspot.com

Ganz Liebe Grüße BineTheUsual