Sonntag, 13. Februar 2011

Kaiser Chiefs - Na na na na naa

Dies und das. Tut mir leid, dass ich so wenig Zeit hatte, die letzten Tage. Irgendwie war alles total stressig, Freitags gabs Zeugnisse und so weiter.
Hatte auch noch keine Zeit, auf die letzten 2 Kommentare zu antworten, die ich aber registriert hab' und ganz toll find :p mach das wahrscheinlich morgen dann.
Wollte mich wenigstens kurz melden, die nächsten Tage hab' ich wahrscheinlich mehr Zeit zum Bloggen, außer morgen. Mein Geburtstag ... ^-^ hihi.

Und wollte kurz was zeigen. Also letzte Woche irgendwann kommt so ein Zettelchen von der Post. Eine Briefsendung für mich, steht da.
Hingegangen, abgeholt. Was haben wir denn da ? Ein Päckchen von NIVEA :D
Mein XXL - Pröbchen :p Waschgel, 50 ml.

Werde im Nachhinein davon berichten, nach einem Mal auftragen kann man ja sowas nicht beurteilen ;)


Keine Kommentare: