Sonntag, 20. März 2011

Neuigkeit!

Hallo erstmal liebe Leser. ;D
Also fangen wir mal mit der ersten Neuigkeit an und zwar wird nich mehr so oft gepostet. Nur noch éinmal die Woche.
Das liegt daran das Ana und Ich kaum Zeit haben durch die Schule, denn jetzt fangen wieder die Klausuren an!
Das heißt für uns LERNEN.
Deswegen wollen wir jedoch diesen Blog nicht aufgeben. ;)
Wir versuchen weiterhin regelmäßig zu posten! Ich hoffe ihr werdet trotzdem regelmäßig unseren Blog lesen. :)
Die zweite Neuigkeit ist, dass Ana und Ich beschlossen haben eine Diskussionsrunde in unserem Blog zu starten.
Themen sind beispielsweise Schule, Kleidung, Schuhe, Promis etc.
Falls ihr über ein bestimmtes Thema diskutieren wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Ideen zuschicken würdet. ;)
Liebe Grüße von Fashion- Abled <3

1 Kommentar:

Malu hat gesagt…

Hallöchen Mädels!
Finde ich sehr richtig, dass ihr euch so ans Lernen macht - Schule ist schließlich das Wichtigste, um später mal den Traumberuf zu bekommen ;)
Wünsche euch viel Erfolg bei den Klausuren!