Samstag, 15. Januar 2011

NOTW und so'n Kram


So'n Kram halt. Ich liebe Nägel im nude-Style (: sehr toll ♥
Der Originallack aus den Bildern ist leider aus dem Urlaub, hier gibt es den nicht, aber habe einen ähnlichen von p2 (143-forever)... Gefällt mir persönlich auch ganz gut, ist dem anderen ähnlich, nur ohne Rotstich ^^

Habe in den letzten Tagen leider nicht viel von mir hören lassen, tut mir ganz wahnsinnig super hammer doll leid, aber ich fürchte, in der nächsten Woche (Mo-Fr. zumindest) wird's wohl kaum anders sein, habe im Moment ganz viele Klausuren und Referate am Hals und AAAARGH. ._.
Falls ein Kommentar etwas später beantwortet wird, verzeiht, aber ich geb' mir Mühe, schau' auch trotzdem jeden Tag zumindestens kurz vorbei :)

Aaaaaaber übernächste Woche und die Woche danach bin ich bei meinem Praktikum. Wochenzeitung.
Ich freu mich soooooooo wahnsinnig drauf ♥ möcht auch beruflich in die Richtung gehen später, also Journalismus, Printmedien am Besten :D werde gaaanz ganz viele Bilder machen und berichten, vielleicht interessiert das jemanden ja so sehr wie mich :)
Der Redaktionsleiter ist auch supernett, war vor einigen Monaten für ein Gespräch kurz da, mir wurd' versprochen, ich darf mehr als nur Kaffee kochen :D :D :D

xoxo, ♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Viel Glück bei den Klausuren und Referaten.

Toll das du weisst was du später machen willst und auch schon ein Praktikum in dem Bereich machst. Ich war früher eigentlich ziemlich lange unentschlossen was ich mal machen wollte.
Und letztendlich hätte ich wohl lieber ne andere Richtung eingeschlagen als jetzt.

LG
Tink

Tink hat gesagt…

Die Mascara habe ich jetzt das zweite Mal nachgekauft. Komme mit der eigentlich ganz gut zurecht.

Ich arbeite im Büro. Ich wäre eigentlich lieber in die Modebranche oder ins Eventmanagement gegangen. Nur leider war ich zu faul mich da richtig schlau zu machen. Hier in meiner Nähe gab es leider für beide Sachen keine Möglichkeit. Hätte also wegziehen müssen.

Tink hat gesagt…

Vorwürfe mache ich mir nicht. Kam vielleicht etwas falsch rüber.Mein jetziger Job ist ja auch ok. Nur wenn ich jetzt quasi nochmal die Wahl hätte, würde ich es anders machen.
Aber bin ja noch jung und mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht :)