Montag, 3. Januar 2011

La nuit tout les chats sont gris..

Aaach, hoffe ihr seit alle wunderbar ins neue Jahr gestartet :)
Ich persönlich hab zuhause mit meinen Eltern gefeiert und es war schön :D

War in der letzten Woche bei Deichmann, werde meine Beute morgen in Bildern zeigen und für die Blogserie mit Melli & SchminkElfe wird morgen ein Silvester-NOTD folgen, was aber eher miss- als gelungen war.

Außerdem war ich bei der heiß diskutierten Kette PRIMARK, in Gelsenkirchen.
Ehrlich gesagt war ich eher enttäuscht, der Laden ist zwar riesig, wie die Auswahl, aber sich wirklich von alt bewehrten Marken, wie H&M, C&A, New Yorker und Colosseum absetzten tut er sich nicht, ehrlich.
Die Auswahl an wirklich günstigen und tollen Taschen war riesig, leider habe ich bei dem Besuch nicht die Tasche meiner Träume gesehen, Strumpfhosen und Leggins, sowie Schmuck gab's auch viel, aber die Traumklamotte, für die ich eine Stunde gereist bin, war nicht aufzufinden, leider :(
Wie gesagt, die Sachen sind schön, aber nicht schöner oder günstiger als in besagten Läden..
Hab' nur einen Gürtel mitgenommen, morgen kann ich gerne ein Bild posten, aber ist nichts Besonderes.
Naja, lass' aber nicht so schnell locker, werd dem Laden in absehbarer Zeit wieder einen Besuch erstatten, vielleicht bin ich in besserer Shopping-Laune dann :)

Adios, bis Morgen, Welt :*

2 Kommentare:

Tink hat gesagt…

So Kleinteile und Schmuck kann man echt wunderbar bei Primark shoppen. Klamotten an sich habe ich leider auch nicht viel gefunden, als ich in Bremen in dem war.

Tink hat gesagt…

Ansonsten kaufe ich auch nur in den üblichen Läden wie Tally Weijl, New Yorker, C&A, Madonna oder No Name Läden. Aber in meiner Nähe gibt es auch nicht wirklich viele super Läden.