Dienstag, 18. Januar 2011

Justin Bieber Nagellack

Oh mein Gott ? Nach Bettwäsche und Puppen folgte nun eine neue Sensation aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Der himmlische Justin Bieber brachte vor einigen Wochen seine Nagellackserie raus, die in ca 3000 Walmart Läden erhältlich war. WAR betont, nun ist alles weg.
Ich kann mein Entsetzen kaum in Worte fassen, dass ich so etwas Tolles nicht mehr abbekommen hab', geht es euch genau so ? Wir armen Schweine !


Ich persönlich hoffe wahnsinnig, die Kollektion bald in Deutschland kaufen zu können.

Außerdem ist zu befürchten, dass nach Nagellacken weitere Produkte auf den Markt kommen.
Ich höre mich schon morgen sagen: "Wo ist bloß meine Justin Bieber Toilettenbürste hin?"
Hier einige Anregungen an "Herrn" Bieber:

J.B. Klobürste
J.B. Katzenstreu
J.B. Toaster


JO!

1 Kommentar:

Tink hat gesagt…

Hihi. Natron = Natron.
Schau mal im Supermarkt bei den ganzen Backwaren. Steht meist in der Nähe vom Backpulver.
Aber soweit ich informiert bin, handelt es sich bei Natron auch um ein Triebmittel.