Dienstag, 21. Dezember 2010

Jahresüberblick 2010 :)

Der Tag von Muffin :) ist etwas kurz ausgefallen, aber mir fällt nicht viel ein ...

Was war der/die/das beste:


Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
Nicht viel ...




Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
 Mein supertolles rotes Lipgloss, hab darüber schon gepostet. :p


Parfum ?
Mini Vanille von UdV ;p
und in LOVE von Betty Barclay





Kauf in modischer Hinsicht?
 Nichts sehr Neues (: dies & das.



Kauf in allgemeiner Hinsicht?
 :o



Buch, das ihr gelesen habt?
 Einige Gossip-Girl Bücher, Die Teufelsformel (Maxime Chattam) und Verachtet (James W. Nichol).
Einige mehr, die ich allerdings erfolgreich verdrängt hab'.


Erinnerung?
 Weiß ich nicht, vielleicht, dass ich neue Menschen kennengelernt hab, jemand bestimmtes besonders. :)


Musik ?
 Außer dem Üblichen "Duck Sauce- Barbra Streisand" und "Empire of Sun- We are the People"





Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?
 Eine Kleiderschrank-Erweiterung am Besten :D



Was muss im kosmetischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?
 Neues Make-Up...



Was soll noch neu angeschafft werden?
 Irgendwann Ende nächsten Jahres ein neues Handy.



Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es?
 In der Schule verbessern und sowas.


      

1 Kommentar:

Muffin hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen!
GLG
Muffin